über mich

… ein kurzer Lebenslauf damit Sie wissen mit wem Sie es „zu tun haben“

Jahrgang 1979

verheiratet, 3 Töchter, 1 Sohn

Bildungsweg mit Berufsausbildung, Fachabitur und Fachhochschulstudium

(kein Theoretiker, ich habe in der Ausbildung feilen gelernt und werde auch gern mal dreckig)

2007 Abschluß an der FH Zwickau zum Dipl.-Ing. (FH) für Kfz-Technik, Fachrichtung Kraftfahrzeugservice

2007-2008 Weiterbildung zum Prüfingenieur bei der GTÜ in Stuttgart

2008 -2013 angestellt in einem Ingenieurbüro nahe Chemnitz

seit 2013 selbständig mit eigenem Ingenieurbüro

seit 2018 eigene KFZ- Prüfstelle in Limbach-Oberfrohna

Ich lebe und liebe was ich beruflich mache. Meine Freizeit verbringe ich gern mit der Restauration oder Optimierung meines kleinen Fuhrparks und bilde mich permanent weiter um den hohen Anforderungen stets gerecht zu bleiben.

Meine Familie steht dabei immer an erster Stelle und unterstützt mich nach Kräften um Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.